Liebe Kunden,


Zur Weiterentwicklung der eigenen fotografischen Fähigkeiten werden die Bilder zum Teil mit fotografischen Fachfrauen/-männern besprochen und zu diesem Zweck auch online gezeigt. Wenn sie dieses nicht möchten,  reicht eine kurze schriftliche Information, im anderen Fall setzte ich ihr stilles Einverständnis voraus.



Die Nutzung der Bilder für den Privaten gebrauch, sowie die Vermehrung durch andere Anbieter ist von mir genehmigt.

Um die Bilder in öffentlichen Netzwerken, wie z.B. Facebook zu nutzen, wünsche ich mir eine Verlinkung auf JaMaGreen Nature.


Um die Bilder geschäftlich oder aber für eine Homepage ect. zu nutzen bedarf es einer vorherigen Absprache und Genehmigung.


Um weiter diese tollen Preise anbieten zu können, freue ich mich über deine Empfehlung.


Um dir mehr über Gesundheit für dich und dein Tier nahezulegen empfehle ich dir, mein zweites Standbein zu betrachten. Aromatherapie und mehr auf der Seite:


www.jamagreen-nature.de


Vielen Dank!