Bella die Liebevolle und Sensible.

geboren in Hamburg am 25.07.2010

Bella, meine große Schlafmütze und Wasserratte.

 

Ob ausschlafen, spielen, Fahrrad fahren, Wasserplanschen oder Frühstücken, auf Bella ist verlass und sie passt sich allen Tagesformen an.

 

Außergewöhnlich sensibel und feinfühlig und vor allem eine große Persönlichkeit.

 

Sie hat auch mal ihren eigenen Kopf und kann einen immer wieder überraschen.

 

Wenn sie mich am Morgen weckt geht auch bei schlechtem Wetter immer eine Sonne für mich auf. Ich kann aber auch sagen, Bella eine Stunde noch und dann lässt sie mich einfach schlafen, so lange ich will, sie kuschelt sich dann an mich.

 

Sie macht nie etwas kaputt und verträgt sich mit allen wunderbar.

 

Sie ist mein Fels in der Brandung und ich kann mich immer auf sie verlassen.