Snoopy, Temperament und Schüchternheit zusammen.

Snoopy

geboren in Husum am 21.02.2007 in einer Punkerbarakke, dort retteten wir ihn mit 8 Wochen völlig abgemagert und verkommen.

Er ist sehr speziell und schwer zu beschreiben, denn in der ersten Minute verhält er sich wie der große König und in der nächsten läuft er unter das Bett weil er angst vor der Klingel hat.

 

Er gnabst einem zärtlich ins Bein wenn er Hunger hat oder stubbst einen mit der Nase an und streift sein Köpfchen an den Wangen lang.

 

Nachts schläft er immer auf den Füßen und lässt sich auch vom wühlen nicht stören und bleibt bis man wieder wach ist.

 

Er liebt die Natur und hasst es eingesperrt zu sein, denn nur draußen kann er springen wie ein Weltmeister und im sich im Sand welzen.

Ein Tag ohne Snoopy, wäre ein Tag ohne lachen und schmunzeln.